Rasende Reporter*innen

Ich war beim keltern und es war ganz cool man konnte klettern und wenn man bis ganz oben Schafft kriegt man eine Süßigkeit.

Ich war auch in ein Fußball Tor das selte wie viel kamcha pro stunde du denn Ball geschossen hast.

VON SANTIAGO (10 Jahre)

Rasende Reporter Umfrage 🙂

Neben der Dokumentation unserer Lieblingsplätze haben wir es uns als rasende Reporter zur Aufgabe gemacht insgesamt 40 Menschen nach ihrer favorisierten Eistee Sorte und der Debatte nach Ketchup oder Mayo zu fragen.
Die Ergebnisse sahen wie folgt aus:

Zitronen oder Pfirsich Eistee:
Zitrone – 22
Pfirsich – 18

Ketchup oder Mayo:
Mayo – 21
Ketchup – 19

separat haben wir auch zwei Stormtrooper gefragt welche sich nur hab einig waren, beiden präferierten Pfirsich-Eistee doch bei Ketchup und Mayo spalteten sich beide in 50/50.

– Chan (19), Pia (14), Janka (8)

#lieblingsplatz #luftsprünge #eistee #ketchup #mayo #stormtrooper  

#lieblingsplätze