Anmeldung für Aussteller

Luftsprünge 2020

Über das folgende Formular könnt ihr die Teilgabe Eurer Gruppe anmelden. Außerdem suchen wir wieder nach Kunstwerken, die währed des Festes entstehen für die Kunstausstellung der Luftsprünge vom 29.06.-09.07.2020 in der Bürgerhalle des Rathauses. Auch hierfür könnt ihr euch unten im Formular anmelden. Weitere Informationen zur Ausstellung findet ihr hier.

Die Anmeldung stellt eine Interessenbekundung dar. Eine verbindliche Anmeldung wird auf Grundlage der hier erhobenen Daten und der Bestätigung durch die Veranstaltungsleitung erfolgen. Wir bitten darum, euch bis zum 31.12.2019 anzumelden.

Bevor Ihr Euer Angebot anmeldet, bitten wir darum die FAQ für Aussteller zu lesen.
Falls Klärungsbedarf besteht, wendet euch bitte an die Gesamtkoordination (siehe unten).



Mit absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass die von mir angegebene Daten zur gemeinsamen Planung und Durchführung des Luftsprünge Festivals genutzt werden. Mehr unter: Privacy Policy. Ich kann dieser Zustimmmung jederzeit widersprechen. 

Für Rückfragen, Hinweise und Anmerkungen steht Cornelius Scheier als Vertretug der Gesamtkooridnation gerne zur Verfügung. Für Fragen zur Kunstausstellung wendet euch doch gerne an Marion Piecha.

Kontakt:
Cornelius Scheier
Gesamtkoordination Luftsprünge
Seilerstrasse 3
38440 Wolfsburg
cornelius.scheier@stadt.wolfsburg.de
05361 28-2775

Benedikt Huster
Abteilung Jugendförderung
Seilerstrasse 3
38440 Wolfsburg
benedikt.huster@stadt.wolfsburg.de
05361 28-2637